In diesem Video wird erklärt, wie Sie Störungen an Ihrer Bosch Commercial Serie Wärmepumpe mit der Rego5200-Steuerung erkennen und quittieren können. Die Anleitung umfasst: Störung erkennen: Eine rote LED oberhalb des Displays signalisiert, dass eine Störung vorliegt. Drücken Sie die Taste mit dem Warndreieck, um die aktuellen Störmeldungen anzuzeigen. Störung quittieren: Drücken Sie einmal OK, um die Störung zu quittieren. Bestätigen Sie die Eingabe, indem Sie erneut OK drücken. Drücken Sie zweimal OK, um den Fehler endgültig zu löschen. Bei erfolgreicher Quittierung ändert sich die LED-Anzeige von Rot auf Grün. Falls mehrere Störmeldungen vorliegen, wiederholen Sie den Vorgang für jede Meldung. Neustart bei anhaltender Störung: Sollte sich die Störung nicht quittieren lassen oder erneut auftreten, schalten Sie alle Sicherungen der Wärmepumpe ab. Warten Sie eine Minute und schalten Sie dann die Sicherungen wieder ein. Die Meldung „Steuerung neu gestartet“ erscheint am Display und verschwindet nach kurzer Zeit. Kundendienst kontaktieren: Wenn die Störung weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kibernetik-Kundendienst. Die Telefonnummer finden Sie auf der Wärmepumpe, im blauen Anlageordner oder online unter: https://www.kibernetik.ch.
Hinweis: Dieses Video gilt für die folgenden Typen der Bosch Commercial Serie Wärmepumpe: T 220-2, T 280-2, T 380-2, T 480-2, T 540-2, T 640-2, T 720-2 und T 800-2.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: https://business.kibernetik.ch/.