In diesem Video wird erklärt, wie Sie eine Störung an Ihrer Kibernetik WPC-2 Serie Wärmepumpe erkennen und korrekt quittieren können. Die Anleitung umfasst: Störung erkennen: Eine Funktionsstörung wird durch einen Text im Display und eine blinkende LED an der Fachmann-Taste angezeigt. Störung quittieren: Drücken Sie die Fachmann-Taste, um den Quittierungsvorgang zu starten. Der Code zur Störungsquittierung lautet 582. Geben Sie den Code ein: Verwenden Sie die Plus-Taste, um die Zahl 5 an der ersten Stelle einzustellen. Navigieren Sie mit der Pfeil nach rechts-Taste zur nächsten Ziffer und geben Sie den vollständigen Code 582 ein. Bestätigen Sie den Code mit der OK-Taste. Drücken Sie erneut die OK-Taste, um den Störungsreset zu bestätigen. Wenn die Störung erfolgreich quittiert wurde, verschwindet die Meldung, und die Grundanzeige erscheint wieder. Weitere Maßnahmen bei wiederholter Störung: Wenn sich die Störung nicht quittieren lässt oder erneut auftritt, schalten Sie alle Sicherungen der Wärmepumpe ab. Warten Sie eine Minute und schalten Sie dann die Sicherungen wieder ein. Kundendienst kontaktieren: Wenn die Störung weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kibernetik-Kundendienst. Die Telefonnummer finden Sie auf dem Sticker an der Wärmepumpe, im blauen Anlageordner oder online unter: https://www.kibernetik.ch.
Hinweis: Dieses Video gilt für die folgenden Typen der Kibernetik WPC-2 Serie: H 04S, H 05S, H 07S, H 08S, H 10S, H12S, H16S, H 18S, H 20S, H 25S, H 35S, H 40S, H 55S, H 70S, H 07L-(K), H 09L-(K), H 11L-(K), H 14L-(K), H 16L-(K), H 19L-(K), H 21L-(K), H 25L-(K), H 32L-(K), KD 20L-(K), KD 24L-(K), KD 28L-(K), KE 05S, KE 07S, KE 09S, KE 11S, KE 14S, KE 18S.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: https://business.kibernetik.ch/.